Polizei, Kriminalität

Waldshut-Tiengen - Tiengen. Brand in Trocknungsanlage

10.10.2018 - 12:58:42

Polizeipräsidium Freiburg / Waldshut-Tiengen - Tiengen. Brand in ...

Freiburg - Zu einem Brand in einer Trocknungsanlage für Dämmstoff-Platten kam es bei einer Firma in der Straße "Gutenburg" am Dienstagmorgen gegen 9.00 Uhr. Der Feueralarm wurde ausgelöst und die werkseigene Feuerwehr leitete die ersten Löschmaßnahmen ein. Im Einsatz war auch die Feuerwehr aus Waldshut. Der Brand wurde rasch unter Kontrolle gebracht. Zur Schadenshöhe und der genauen Ursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

jk/md

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 0761 882-1013 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de