Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Waldkirch-Kollnau: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern

26.06.2020 - 08:26:30

Polizeipräsidium Freiburg / Waldkirch-Kollnau: Verkehrsunfall ...

Freiburg - Wie der Polizei erst im Nachhinein mitgeteilt wurde, stießen am Mittwochvormittag zwei Radfahrer in der Grünstraße in Kollnau zusammen. Es war etwa 9 Uhr, als sich die beiden in Höhe "Haldenstüble" begegneten.

Nach momentanem Erkenntnisstand der Polizei fuhr ein E-Bike-Fahrer auf der Grünstraße an der Elz entlang flussabwärts in Richtung Waldkirch. Ihm entgegen kam nach seinen Angaben ein junger Fahrradfahrer, der sich mit seinem Mobiltelefon beschäftigte. Trotz Ausweichversuch kam es zum Unfall, in dessen Verlauf beide Radfahrer stürzten.

Der junge Radfahrer wollte nach momentanem Kenntnisstand wohl nicht vor Ort bleiben, obwohl er sich verletzt hatte. Sein 1943 geborener Unfallgegner stellte im Nachhinein einen größeren Schaden am Fahrrad fest.

Da der junge Radfahrer mit mehreren Personen unterwegs war und gegen 9 Uhr auch reger Verkehr in diesem Bereich herrschte, bittet die Polizei von Zeugen um sachdienliche Hinweise. Telefon: 07681/4074-0

RWKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Telefon: 07681/4074-0

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4634881 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de