Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Waldkirch: Gleitschirm im Baum

24.07.2020 - 15:22:19

Polizeipräsidium Freiburg / Waldkirch: Gleitschirm im Baum

Freiburg - Gegen 18:00 Uhr startete ein Gleitschirmpilot aus Freiburg auf dem Kandel in Richtung Tal. Nach kurzer Flugzeit kam er nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei in Schwierigkeiten und verlor kurzfristig die Kontrolle über sein Fluggerät.

Etwas unbequem aber sicher landete er dann in einem Baum, in dessen Wipfeln sich sein Schirm verfing. Die Bergwacht konnte den erfahrenen Pilot gewohnt professionell unverletzt retten; auch an seinem Schirm entstand nach derzeitigem Erkenntnisstand kein Schaden.

RWKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Florian Hoch Telefon: 0761 / 882-1016 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4661385 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de