Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Waldkirch: Farbschmierei am Stadtrainsee

07.08.2019 - 13:31:34

Polizeipräsidium Freiburg / Waldkirch: Farbschmierei am Stadtrainsee

Freiburg - LANDKREIS EMMENDINGEN

In der Nacht von Montag auf Dienstag hatten sich Unbekannte mit Farbspraydosen über den Kiosk am Stadtrainsee hergemacht. Ebenso wurden ein Kühlanhänger und Sitzgarnituren mit teils beleidigenden Schriftzügen beschmiert. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich, weshalb der Eigentümer Strafantrag gestellt hat. Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldkirch unter Telefon 07681/4074-0 entgegen.

uh

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Walter Roth Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882-0 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de