Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Waiblingen-Bittenfeld: Zwei Wohnungseinbrüche

29.11.2019 - 17:26:31

Polizeipräsidium Aalen / Waiblingen-Bittenfeld: Zwei ...

Waiblingen - Gleich zwei Wohnungseinbrüche wurden am Freitag bei der Polizei angezeigt. Zwischen Donnerstagabend, 21:10 Uhr und Freitagmorgen, 10 Uhr brachen bisher unbekannte Diebe in ein Wohnhaus in der Gotenstraße ein und durchsuchten anschließend den kompletten Wohnbereich. Ob etwas entwendet wurde und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Ebenfalls eingebrochen wurde am Freitag in der Zeit zwischen 6:10 Uhr und 12:25 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Bachstraße. Auch hier durchsuchten die Einbrecher alle Räumlichkeiten nach Diebesgut, wobei ebenfalls unklar ist, ob etwas entwendet wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden in beiden Fällen an den Polizeiposten Waiblingen-Hohenacker unter der Telefonnummer 07151 82149 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-106 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4454580 Polizeipräsidium Aalen

@ presseportal.de