Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wackernheim - Wohnungsbrand im Mehrfamilienhaus

27.07.2020 - 13:17:19

Polizeipräsidium Mainz / Wackernheim - Wohnungsbrand im ...

Ingelheim-Wackernheim - Sonntag, 26.07.2020 10:39 Uhr

Zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst kam es am Sonntagvormittag im Ingelheimer Stadtteil Wackernheim. Aus bislang ungeklärter Ursache gerät die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Brand. Als die Einsatzkräfte gegen 10:39 Uhr in der Wackernheimer Kirchstraße eintreffen, steht die Wohnung bereits im Vollbrand. Die Erdgeschosswohnung wird völlig zerstört und das Haus ist derzeit unbewohnbar. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden vom Deutschen Roten Kreuz mit Kleidung und Gegenständen für den täglichen Verbrauch versorgt. Vom Ortsvorsteher des Stadtteils Wackernheim wurde den Bewohnern, in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt der Stadt Ingelheim, eine vorübergehende Unterkunft vermittelt. Die Brandursache ist noch ungeklärt, die Ingelheimer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und eine erste Spurensuche am Brandort durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117708/4662673 Polizeipräsidium Mainz

@ presseportal.de