Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wachtendonk - Renitente Ladendiebe

02.10.2019 - 16:01:22

Kreispolizeibehörde Kleve / Wachtendonk - Renitente Ladendiebe

Wachtendonk - Als am Dienstag, 01.10.2019, ein 28-jähriger Mann aus Polen beim Ladendiebstahl auf frischer Tat betroffen wurde, konnte er durch den Detektiv im Kassenbereich eines Einkaufsmarktes an der Gebrüder-Funcken-Straße festgehalten werden. Der Dieb schlug um sich und konnte sich schließlich losreißen, wurde aber erneut eingeholt. Nun kam ihm sein Bruder zu Hilfe, der vor dem Geschäft auf dem Parkplatz auf ihn wartete. Dieser hielt den Detektiv so am Arm fest, so dass der Dieb sich erneut losreißen konnte. Im Rahm der Fahndung wurden beide Tatverdächtige festgenommen. Bei den 26 und 38 Jahre alten Männern handelt es sich offenbar um Erntehelfer. Sie wurden nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen. (SI)

OTS: Kreispolizeibehörde Kleve newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65849 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65849.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

@ presseportal.de