Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Wachenheim, Bad Dürkheim) - Geschwindigkeit kontrolliert

01.07.2020 - 12:32:00

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / (Wachenheim, Bad ...

Bad Dürkheim - In der Friedelsheimer Straße in Wachenheim wurde eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Der Verkehr wurde aus Richtung Friedelsheim, in Richtung Weinstraße gemessen. Bei mittlerem Verkehrsaufkommen wurden 6 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 30 km/h wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 56 km/h gemessen. Eine weitere Kontrolle wurde in der Friedelsheimer Straße in Bad Dürkheim durchgeführt. Der Verkehr wurde Ortsauswärts gemessen. Dort wurden 7 Geschwindigkeitsverstöße und 1 Verstoß gegen die Gurtanlegepflicht festgestellt. Bei erlaubten 30 km/h wurde der Spitzenreiter mit 70 km/h gemessen. Bei einer erneuten Durchfahrtskontrolle "In den Almen" in Bad Dürkheim konnten wieder 22 Verstöße festgestellt und geahndet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36 67098 Bad Dürkheim Telefon: 06322 963 0 Telefax: 06322 963 120 E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4639529 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de