Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

W Versuchter Raub in Wuppertal-Täter festgenommen

05.08.2019 - 11:51:36

Polizei Wuppertal / W Versuchter Raub in Wuppertal-Täter festgenommen

Wuppertal - Gestern (04.08.2019, gegen 08:55 Uhr, versuchte ein zunächst Unbekannter, einer jungen Frau auf der Heckinghauser Straße in Wuppertal, die Handtasche zu rauben. Der Mann sprach sein 24-jähriges Opfer an und verlangte von ihr, die Tasche rauszugeben. Dazu drohte er Gewalt an. Der Frau gelang es zu flüchten. Der verhinderte Räuber konnte in der Nähe von der Polizei festgenommen werden. Den polizeibekannte 28-Jährigen erwarten nun eine Strafanzeige und die Fragen der Kriminalpolizei. (sw)

OTS: Polizei Wuppertal newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11811 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

@ presseportal.de