Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

W Verpuffung in Wuppertal-Vohwinkel

19.11.2019 - 19:06:27

Polizei Wuppertal / W Verpuffung in Wuppertal-Vohwinkel

Wuppertal - Heute (19.11.2019), gegen 12:05 Uhr, kam es in der Kirchhofstraße in Wuppertal-Vohwinkel zu einer Verpuffung. Zeugen meldeten einen lauten Knall und zerborstene Fenster an einem Mehrfamilienhaus. Zwei Personen zogen sich Verletzungen zu. Am Haus entstand ein hoher, noch nicht bezifferter Sachschaden. Um die Ursache der Verpuffung ermitteln zu können, wird ein Sachverständiger von der Polizei für die weiteren Ermittlungen einbezogen. (sw)

OTS: Polizei Wuppertal newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11811 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

@ presseportal.de