Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

W- Mann bedroht Nachbarin - Festnahme

11.10.2019 - 12:56:46

Polizei Wuppertal / W- Mann bedroht Nachbarin - Festnahme

Wuppertal -

In der Weststraße in Wuppertal-Elberfeld nahm die Polizei gestern Abend, 10.10.2019, gegen 00:30 Uhr, einen 67-jährigen Mann fest.

Dieser hatte zuvor seine Nachbarin mit einem zunächst unbekannten Gegenstand bedroht. Anschließend zog er sich in seine Wohnung zurück. Spezialkräfte konnten den Wuppertaler unverletzt in seiner Wohnung in polizeiliche Obhut nehmen.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Der Hintergrund des Verhaltens des Mannes könnte in einer psychischen Erkrankung begründet sein. (weit)

OTS: Polizei Wuppertal newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11811 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

@ presseportal.de