Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

W Fußgängerin in Wuppertal-Elberfeld schwer verletzt

01.07.2020 - 13:11:26

Polizei Wuppertal / W Fußgängerin in Wuppertal-Elberfeld schwer ...

Wuppertal - Gestern (30.06.2020), gegen 18:20 Uhr, kam es in Wuppertal-Elberfeld zu einem Unfall, bei dem eine Fußgängerin schwere Verletzungen davontrug. Die 50-Jährige wollte die Neviandtstraße überqueren, als es zum Zusammenstoß mit dem Nissan einer 49-Jährigen kam, die in Richtung Kiesbergtunnel fuhr. Die Fußgängerin zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Passanten leisteten der zunächst nicht ansprechbaren Frau Erste Hilfe. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn zeitweise gesperrt werden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4639650 Polizei Wuppertal

@ presseportal.de