Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

W - Fußgänger übergeht rote Ampel - von Auto erfasst

27.11.2019 - 14:51:41

Polizei Wuppertal / W - Fußgänger übergeht rote Ampel - von Auto ...

Wuppertal -

Wuppertal - Auf der Berliner Straße ereignete sich am 26.11.2019 gegen 21:00 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger.

Ein 36-jähriger, alkoholisierter Mann ging gemeinsam mit einem anderen Mann bei Rotlicht über den Fußgängerüberweg an der Berliner Straße / Einfahrt Wichlinghauser Straße. Dabei wurde er von dem schwarzen Ford einer Frau aus Wuppertal (57) erfasst. Der Duisburger verletzte sich und musste stationär im Krankenhaus versorgt werden.

Bei dem Ford wurden die Front sowie Motorhaube und Windschutzscheibe durch den Aufprall beschädigt. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2013 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4452084 Polizei Wuppertal

@ presseportal.de