Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

W - Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

27.07.2020 - 14:32:30

Polizei Wuppertal / W - Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

Wuppertal -

Am Sonntagmorgen (26.07.2020, 07:50 Uhr) stürzte ein Fahrradfahrer auf der Straße Am Waldschlößchen und verletzte sich schwer.

Ein 38-jähriger Wuppertaler fuhr mit seinem E-Bike die Straße Am Waldschlößchen bergab in westlicher Richtung, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Er kollidierte mit einem Straßenschild auf einer Verkehrsinsel, verletzte sich schwer und wurde durch die Rettungskräfte zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei http://www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4662846 Polizei Wuppertal

@ presseportal.de