Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

W- Alkoholfahrt endet mit Unfall

06.11.2019 - 12:56:29

Polizei Wuppertal / W- Alkoholfahrt endet mit Unfall

Wuppertal -

In der vergangenen Nacht, 06.11.2019, 00:35 Uhr, kam ein Solinger mit seinem Fahrzeug von der Gräfrather Straße in Wuppertal ab und kollidierte mit zwei geparkten Autos.

Der 21-jährige Audifahrer war in Richtung Solingen unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Durch den Zusammenstoß mit einem geparkten Fahrzeug wurde dies auf ein weiteres geschoben und eine Hausfassade beschädigt.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 22.500 Euro geschätzt. Die aufnehmenden Beamten stellten bei dem unverletzten Unfallverursacher Alkoholgeruch fest. Der junge Mann musste sowohl eine Blutprobe, als auch sein Führerschein abgeben. (weit)

OTS: Polizei Wuppertal newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11811 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

@ presseportal.de