Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

VW Golf Cabriolet nach Unfallflucht gesucht

24.07.2020 - 09:52:13

Polizeipräsidium Hamm / VW Golf Cabriolet nach Unfallflucht gesucht

Hamm Bockum-Hövel - Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 23. Juli auf der Wittekindstraße sucht die Polizei ein VW Golf Cabriol mit Stoffdach. Gegen 6.20 Uhr war der Flüchtige auf der Wittekindstraße in Richtung Bülowstraße unterwegs. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte das Verkehrszeichen auf einer Querungshilfe. Eine entgegenkommende Ford-Fahrerin musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem VW Golf Cabrio zu verhindern. Dabei wurde ein geparkter VW Passat beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4660776 Polizeipräsidium Hamm

@ presseportal.de