Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

VU-Flucht in Walsrode

01.12.2019 - 13:41:27

Polizeiinspektion Heidekreis / VU-Flucht in Walsrode

Waslrode - Verkehrsunfall mit Flucht

In den frühen Morgenstunden des 30.11.2019, gegen 3:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, wobei sich der verursachende Fußgänger vom Unfallort unerlaubt entfernt hatte. Nach Angaben des Fahrers eines Rübentransporters (Sattelzug) sei dieser die Verdener Straße in Rtg. Ortseingang gefahren. In Höhe des dortigen Sportplatzes sei ein Fußgänger plötzlich auf die Fahrbahn gesprungen. Beim Ausweichversuch sei der Sattelzug nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einem geparkten Transporter sowie zwei weiteren PKW zusammengestoßen.

Sachschaden: ca. 11.000 Euro.

Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Walsrode, Tel.: 05161/984480.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis Einsatzleitstelle Telefon: 05191/9380-215

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59460/4455237 Polizeiinspektion Heidekreis

@ presseportal.de