Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

VS-Villingen) Mit abgemeldetem Auto unterwegs (22.07.2020)

23.07.2020 - 16:02:25

Polizeipräsidium Konstanz / VS-Villingen) Mit abgemeldetem Auto ...

Villingen-Schwenningen - Einer Polizeistreife aufgefallen ist ein 65-jähriger Ford Fiesta-Fahrer, der gegen 12 Uhr in der Wieselsbergstraße unterwegs war. Auf den Kennzeichen fehlten die Zulassungsplaketten, weshalb die Beamten den Fahrer und sein Auto einer näheren Überprüfung unterzogen. Der Mann gab an, dass er die Autoversicherung nicht mehr bezahlte und deshalb seinen Fiesta abmelden musste. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, sein Auto musste er abstellen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4660329 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de