Polizei, NRW

Vreden - Rollerdiebstahl am Busbahnhof

11.02.2019 - 15:01:41

Kreispolizeibehörde Borken / Vreden - Rollerdiebstahl am Busbahnhof

Vreden - Eine böse Überraschung wartete am Freitag auf eine Vredenerin: Als sie gegen 13.30 Uhr am Busbahnhof ihren Motorroller starten wollte, fand sie ihn nicht mehr vor. Unbekannte hatten das schwarz und silberfarben lackierte Fahrzeug vom Typ Aprilia entwendet, das sie gegen 09.10 Uhr dort verschlossen abgestellt hatte. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de