Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Vreden - Radfahrerin weicht aus und stürzt

20.11.2019 - 16:36:37

Kreispolizeibehörde Borken / Vreden - Radfahrerin weicht aus ...

Vreden - Leichte Verletzungen hat eine Radfahrerin am Montag in Vreden bei einem Unfall erlitten. Die 28-Jährige hatte gegen 13.50 Uhr die Ostendarper Straße in Richtung Wüllener Straße befahren. In Höhe der Feuerwache habe sie nach eigenen Angaben Handzeichen nach links gegeben und sei zur Straßenmitte gefahren, um nach links in Richtung Busbahnhof abzuholen. In dieser Situation überholte ein Unbekannter mit seinem schwarz lackierten Auto die Vredenerin. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Frau nach rechts aus, kam mit dem Rad gegen den Bordstein und stürzte. Der Autofahrer entfernte sich; inwieweit er das Unfallgeschehen bemerkt hatte, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet ihn sowie mögliche weitere Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4445326 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de