Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Vreden - Einbrecher flüchten

08.08.2019 - 13:11:26

Kreispolizeibehörde Borken / Vreden - Einbrecher flüchten

Vreden - Die Flucht ergriffen haben Einbrecher am Mittwoch in Vreden: Eine Zeugin hatte die Täter offensichtlich gestört, als diese gerade die Terrassentür eines Wohnhauses an der Straße Kämpenbree aufgehebelt hatten. Die drei Männer flüchteten mit einem Auto, in dem offensichtlich ein weiterer Unbekannter auf sie gewartet hatte. Bei dem Wagen handelte es sich um einen silberfarbenen Peugeot. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de