Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Vors Auto gelaufen

08.08.2019 - 12:46:47

Polizeidirektion Ludwigshafen / Vors Auto gelaufen

Speyer - 07.08.2019, 10:48 Uhr

Eine 17-jährige ist am gestrigen Tag in der Theodor-Heuss-Straße zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn gelaufen, ohne auf den Fließverkehr zu achten. Ein 30-jähriger Skoda-Fahrer hatte keine Chance, sein Fahrzeug soweit abzubremsen, als dass er den Zusammenstoß hätte verhindern können. Dies wurde von der Mutter der Unfallverursacherin und auch von einem weiteren Unfallzeugen so bestätigt. Glücklicherweise zog sich die junge Frau nach bisherigen Erkenntnissen lediglich Prellungen zu, wurde aber zur Abklärung vorsorglich in ein örtliches Krankenhaus verbracht. An dem PKW entstand kein Sachschaden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de