Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Vorfahrtsverletzung führt zum Verkehrsunfall

04.09.2019 - 15:41:34

Polizeidirektion Kaiserslautern / Vorfahrtsverletzung führt ...

Meisenheim - Zwei Fahrzeuge sind am Dienstagmittag auf der L 376 bei Meisenheim zusammengestoßen. Ein Autofahrer wollte mit seinem PKW von der Straße "Im Briel" nach links in Richtung Raumbach abbiegen. Dabei übersah er ein Fahrzeug, welches auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Stadtmitte fuhr. Die vorfahrtsberechtigte Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die im Einmündungsbereich kollidierten PKW waren schadensbedingt nicht mehr fahrbereit.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de