Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Vorfahrtsunfall

11.08.2019 - 09:41:22

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Vorfahrtsunfall

Neuwied - Am 10.08.2019 um 15:32 Uhr ereignete sich in der Neuwieder Straße in Dierdorf ein Unfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. In Höhe der Einmündung Ober-Beckers-Garten wollte der PKW-Fahrer nach links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Kradfahrer. Hierbei kam der Kradfahrer zu Fall und zog sich Prellungen zu. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de