Obs, Polizei

Vorfahrt missachtet

09.10.2018 - 16:26:40

Polizei Düren / Vorfahrt missachtet

Düren - Zu einer Kollision zweier Pkw kam es am späten Montagnachmittag in Lendersdorf. Ein hoher Sachschaden und eine leicht verletzte Beifahrerin sind das Resultat.

Als ein 71 Jahre alter Autofahrer aus Düren gegen 17:40 Uhr von der Krauthausener Straße nach links in die Renkerstraße einbiegen wollte, kam es zu dem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen. Dieser fuhr auf der Renkerstraße aus Richtung Rölsdorf kommend in Fahrtrichtung Nideggener Straße, geführt wurde er von einem 35-jährigen Dürener. Die 70 Jahre alte Beifahrerin des Unfallverursachers wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei mindesten 15000 Euro.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de