Polizei, Kriminalität

Vorfahrt missachtet

05.10.2018 - 11:51:27

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Vorfahrt missachtet

Ludwigshafen - Am 04.10.2018, gegen 17 Uhr, kam es an der Kreuzung Raschigstraße/Leininger Straße zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge der Bereich gesperrt werden musste.

Ein 18-Jähriger war mit seinem Auto die Leininger Straße in Fahrtrichtung Raschigstraße unterwegs, als er im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines 45-Jährigen missachtete. Es kam zum Zusammenstoß. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1300 Euro. Beide Fahrer wurden außerdem mit Schürfwunden und Schmerzen im Schulter- und Kniebereich zur Abklärung der Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Der Kreuzungsbereich Raschigstraße/Leininger Straße/Kallstadter Straße wurde für die Unfallaufnahme bis zum Eintreffen eines Abschleppdienstes für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Michel Telefon: 0621-963-1034 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de