Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Vorfahrt missachtet - Pedelec-Fahrerin verletzt

22.07.2020 - 13:27:18

Polizeidirektion Worms / Vorfahrt missachtet - ...

Worms - Ein 63-jähriger Wormser befuhr am heutigen Mittwoch, gegen 07:15 Uhr, die Bahnhofstraße aus Richtung Hauptbahnhof kommend und wollte an der Einmündung Andreasstraße nach links in diese einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 57-jährigen, ebenfalls aus Worms stammenden Frau, die mit ihrem Pedelec die Andreasstraße in Richtung Lutherring befuhr. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß und die Zweiradfahrerin kam zu Fall. Sie zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung von einem Rettungswagen ins Klinikum verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf etwa 1250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4658998 Polizeidirektion Worms

@ presseportal.de