Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Vorfahrt missachtet - Motorradfahrer übersehen

01.09.2019 - 13:21:26

Polizeipräsidium Koblenz / Vorfahrt missachtet - ...

Koblenz-Rübenach - Am Samstagmorgen kam es am Mitfahrerparkplatz an der Autobahnabfahrt Metternich zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Der befuhr die L 52 in Richtung Metternich. Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer übersah den Vorfahrtberechtigten und stieß mit dem Krad zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich Verletzungen an einer Hand zu und wurde ins nahe Bundeswehrkrankenhaus gebracht. Der Pkw des Verursachers musste abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de