Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Vorfahrt missachtet, Beifahrerin leicht verletzt

30.11.2019 - 13:06:45

Polizeidirektion Pirmasens / Vorfahrt missachtet, Beifahrerin ...

Waldfischbach-Burgalben - Im Bereich des Carentaner Platzes kam es am Donnerstagabend zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein Pkw-Fahrer der vom Carentaner Platz auf die Hauptstraße auffahren wollte, missachtete hierbei die Vorfahrt eines Pkw's der auf der Hauptstraße unterwegs war. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin im vorfahrtsberechtigten Pkw leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand Sachschaden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf mindestens 13000 Euro.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben Telefon: 06333 - 9270 E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4454850 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de