Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Vorfälle in Kindertagesstätte

29.11.2019 - 14:36:48

Polizeidirektion Landau / Vorfälle in Kindertagesstätte

Kreis Germersheim - Gemeinsame Pressemeldung von Staatsanwaltschaft und Polizei Landau

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Landau hat der Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Landau am 28.11.2019 Haftbefehl gegen einen Erzieher einer Kindertagesstätte im Kreis Germersheim erlassen.

Gegen den Mann besteht der dringende Verdacht, Kinder in mehreren Fällen unsittlich berührt zu haben.

Die Ermittlungen waren aufgrund einer Anzeige, die am 27.11.2019 bei der Kriminalinspektion Landau eingegangen war, aufgenommen worden und dauern weiterhin an.

Im Hinblick auf die laufenden Ermittlungen sowie den Schutz der betroffenen Kinder können weitere Auskünfte auch auf Nachfrage derzeit nicht erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Sebastian Burkhard Telefon: 06341-287-102 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4454274 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de