Polizei, Kriminalität

Vorderweidenthal: Motorradfahrer bei Kollision mit Hund verletzt

07.08.2018 - 12:31:36

Polizeidirektion Landau / Vorderweidenthal: Motorradfahrer bei ...

Vorderweidenthal - Am frühen Montagabend lief in der Lindelbrunnstraße in Vorderweidenthal eine Labradorhündin durch ein offenes Hoftor auf die Straße und wurde dort von einem 72jährigen Motorradfahrer erfasst. Durch die Kollision stürzte der Motorradfahrer kopfüber über das Zweirad auf die Straße. Glücklicherweise wurde der Mann aus dem Landauer Umland nur leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand durch den Sturz ein Schaden von ca. 1000.-Euro. Auch das Tier wurde nur leicht verletzt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de