Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Vorderrad gerät in Schienen: Radfahrerin (42) stürzt

23.07.2020 - 11:22:25

Polizei Bochum / Vorderrad gerät in Schienen: Radfahrerin ...

Bochum, Wattenscheid - Bei einem Alleinunfall in Wattenscheid am Mittwoch, 22. Juli, ist eine 42-jährige Radfahrerin aus Bochum verletzt worden.

Die Frau befuhr gegen 9.50 Uhr mit ihrem Fahrrad den Schülerweg in Bochum-Wattenscheid. Nach aktuellem Kenntnisstand wollte sie auf die Hochstraße in Richtung Wattenscheid einbiegen. Dabei geriet sie in die Straßenbahnschienen und stürzte. Die Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Tanja Pfeffer Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4659774 Polizei Bochum

@ presseportal.de