Polizei, Kriminalität

Vorbereitungsspiel des SC Freiburg gegen den TuS Efringen-Kirchen

13.07.2018 - 23:51:22

Polizeipräsidium Freiburg / Vorbereitungsspiel des SC Freiburg ...

Freiburg - Landkreis Lörrach

Efringen-Kirchen

Am 13.07.2018 fand im Stadion des TuS Efringen-Kirchen ein Vorbereitungsspiel des SC Freiburg statt. Im Vorverkauf wurden 2100 Karten für Erwachsene und 300 Karten für Kinder verkauft. Auf Grund des guten Wetters wurde die erwartete Besucherzahl von 3000 Personen sogar um knapp 300 Personen überschritten und das Spiel konnte wie geplant um 18.00 Uhr beginnen. Die Veranstaltung hatte einen familiären Charakter und verlief störungsfrei. Lediglich das DRK hatte mehrere Einsätze wegen hitzebedingten Kreislaufbeschwerden. Das Polizeirevier Weil am Rhein war unter der Leitung von Frau Mutter im Einsatz. Die eingesetzten Kräfte im und um das Stadion erlebten einen ruhigen Einsatz.

KM/RW und Oß/FLZ

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882-0 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de