Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Voosen - Unbekannter setzt Pkw in Brand

13.06.2019 - 17:51:40

Polizei Mönchengladbach / Voosen - Unbekannter setzt Pkw in Brand

Mönchengladbach - In Voosen brannte heute gegen 05:30 Uhr ein parkender Volvo.

Das brennende Fahrzeug wurde von Nachbarn bemerkt, die auch die Feuerwehr riefen.

Diese löschte den Wagen ab, konnte aber nicht mehr verhindern, dass dieser fast vollständig ausbrannte.

Vor Ort wurde festgestellt, dass vermutlich ein Brandbeschleuniger im Frontbereich des Pkw entzündet wurde. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet und der Pkw zur kriminaltechnischen Untersuchung eingeschleppt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

OTS: Polizei Mönchengladbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30127.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222 Fax: 02161/29 10 229 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

@ presseportal.de