Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Von der Fahrbahn abgekommen und Verkehrsunfall verursacht!

10.11.2019 - 12:21:44

Polizeidirektion Kaiserslautern / Von der Fahrbahn abgekommen ...

Winnweiler (Donnersbergkreis) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Schloßstraße zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam vermutlich ein roter Peugeot von der Fahrbahn ab und kollidierter mit einer Grundstücksmauer. Sowohl die Mauer als auch das Fahrzeug wurden durch die Kollision stark beschädigt. Teile des verursachenden Fahrzeuges konnten an der Unfallstelle durch die eingesetzten Beamten noch aufgefunden werden. Der Schaden an der Mauer dürfte sich auf ca. 1000EUR belaufen.

Nach dem Unfall hat der oder die Fahrer/in des roten Fahrzeuges die Fahrt trotz der erheblichen Schäden fortgesetzt. Damit entzog sich der Fahrzeugführer seiner Verantwortung. Den Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter kam er somit nicht nach.

Auf den oder die Fahrer/in kommt nun ein Strafverfahren zu.

Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht werden unter der Telefonnummer 06361 / 917-0 an die Polizeiinspektion Rockenhausen erbeten

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Rockenhausen Telefon: 06361 / 917-0 E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de