Polizei, Kriminalität

Vogtsburg - Trunkenheitsfahrt

05.11.2018 - 15:46:26

Polizeipräsidium Freiburg / Vogtsburg - Trunkenheitsfahrt

Freiburg - Vogtsburg - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde kurz vor 3 Uhr mitgeteilt, dass auf dem Grundstück eines Weingutes in Vogtsburg-Oberbergen ein Mann auf der Treppe liegen würde. Unmittelbar daneben befinde sich ein Motorroller. Es stellte sich heraus, dass der alkoholisierte Mann mit seinem Roller eine Fußgängertreppe herabfahren wollte und dabei stürzte. Er zog sich eine Kopfplatzwunde und mehrere Prellungen zu, hatte sich darüber hinaus erbrochen. Er wurde in eine Klinik eingeliefert, wo auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Er wird angezeigt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-111 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de