Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Vofahrt nicht beachtet

07.11.2019 - 16:56:35

Polizei Düren / Vofahrt nicht beachtet

Titz - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 16:30 Uhr auf der Kreisstraße 5 in Höhe Titz-Müntz.

Zur Unfallzeit war eine 63 Jahre alte Autofahrerin aus Linnich auf der Kreisstraße 5 aus Hasselsweiler kommend in Richtung Hompesch unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 80-jährige Autofahrerin aus Erkelenz die Kreisstraße in Richtung Hottorf kreuzen. Hierbei nahm sie das Auto der Linnicherin nicht wahr. Die Wagen stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Die 63-Jährige kam daraufhin von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und rutschte in ein angrenzendes Feld.

Beide Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Während die 80-Jährige keiner weiteren Behandlung bedurfte, wurde die Frau aus Erkelenz mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 8500 Euro.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de