Polizei, Kriminalität

(Vöhringen) 16-Jähriger stürzt mit Leichtmotorrad

04.11.2018 - 18:16:46

Polizeipräsidium Tuttlingen / 16-Jähriger stürzt ...

Vöhringen - Am Freitagnachmittag ist ein 16-jähriger Junge mit seinem Leichtmotorrad auf dem Verbindungsweg von der Rötenmühle nach Bergfelden gestürzt.

Gegen 15.30 Uhr war eine Gruppe von Zweiradfahrern auf dem Rötenmühlenweg in Richtung Bergfelden unterwegs. In einer Linkskurve sah der 16-Jährige offensichtlich nicht, dass dort noch Splitt liegt. Er rutschte mit dem Hinterrad weg und stürzte. Dabei verletzte er sich erheblich. Der Rettungsdienst musste gerufen werden. Das Rettungsteam brachte ihn nach der Erstversorgung ins Krankenhaus.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de