Polizei, Kriminalität

Viersen: Radfahrerin übersieht Kradfahrer: zwei Leichtverletzte

06.11.2018 - 14:57:07

Kreispolizeibehörde Viersen / Viersen: Radfahrerin übersieht ...

Viersen: - Eine 16-jährige Radfahrerin aus Viersen war am Dienstag um 08:15 Uhr auf der Gladbacher Straße unterwegs. Sie wollte die Straße nach links überqueren und achtete dabei offenbar nicht auf den hinter ihr fahrenden Kradfahrer, der die Radlerin überholen wollte. Die Radlerin erschreckte sich und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. Die Jugendliche trug keinen Helm. Der Kradfahrer versuchte der Radlerin auszuweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Krad. Auch er stürzte und wurde leicht verletzt. Es kam zu keiner Kollision zwischen der Radlerin und dem 30-jährige Kradfahrer aus Viersen./ah (1532)

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65857 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle Antje Heymanns Telefon: 02162/377-1191 Fax: 02162/377-1199 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

@ presseportal.de