Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Versuchter Handtaschendiebstahl

25.07.2020 - 09:57:22

Polizeidirektion Landau / Versuchter Handtaschendiebstahl

Edenkoben - Am 24.07.2020 gegen 16:30 Uhr kam es im Bereich der Weinstraße/Poststraße in Edenkoben zu einem versuchten Handtaschendiebstahl zum Nachteil einer 75-Jährigen aus Edenkoben. Ein bislang unbekannter Radfahrer näherte sich der Dame, welche zu Fuß unterwegs war, von hinten und griff im Vorbeifahren nach der Handtasche. Die Dame konnte sich jedoch wegdrehen und so den Diebstahl verhindern. Der Radfahrer flüchtete anschließend. Er konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr festgestellt werden. Er wird beschrieben als ca. 25 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare. Er trug kurze Hosen und ein helles Oberteil. Hinweise erbittet die Polizei in Edenkoben unter der Telefonnummer 06323-9550.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Te.: 06323-9550 www.polizei.rlp.de/pd.landau

POK Großhans

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4661729 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de