Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Versuchter Einbruch- mutmaßlicher Täter gefasst

11.06.2019 - 13:31:33

Kreispolizeibehörde Olpe / Versuchter Einbruch- mutmaßlicher ...

Olpe - Am späten Sonntagabend meldete der Betreiber einer Tankstelle im Ortsteil Hanemicke, dass er soeben zwei Einbrecher auf seiner Kameraüberwachung festgestellt habe. Als Einsatzkräfte der Polizei am Tatort eintrafen, sahen sie eine männliche Person in ein angrenzendes Waldstück laufen. Nachdem ein angeforderter Hundeführer die Durchsuchung begann, gab sich ein 29-Jähriger zu erkennen. Dieser hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland und wurde vorläufig festgenommen. Oberhalb des Tatortes konnten die Beamten dem Tatverdächtigen einen PKW zuschreiben. Die Suche nach einer zweiten Person verlief erfolglos. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft entließen sie den bisher nicht polizeilich in Erscheinung getretenen 29-Jährigen wieder. Eine Anzeige wurde gefertigt.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de