Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Versuchter Diebstahl von / aus Pferdeanhänger.

10.08.2019 - 18:06:19

Polizeiinspektion Kirn / Versuchter Diebstahl von / aus ...

Seesbach, Hauptstraße - In der Nacht vom 09.08.2019 auf den 10.08.2019 wurde auf einem Reiterhof in Seesbach ein Pferdeanhänger angegangen. Durch bis dato unbekannten Täter wurde die Tür der Sattelkammer des Anhängers aufgebrochen. Hierzu wurde das Schloss der seitlichen Anhängertür durchstoßen. In der Sattelkammer befanden sich jedoch keinerlei Gegenstände. Ferner wurde die Sicherungskette der Handbremse durchtrennt. Der Anhänger konnte hierdurch jedoch nicht entwendet werden, da die Schließeinrichtung der Anhängerkupplung verschlossen war. Der Halterin entstand dennoch ein Sachschaden im dreistelligen Bereich. Die Ermittlungen dauern vorliegend noch an. Hinweise werden an die Polizei in Kirn unter der 06752/1560 erbeten.

OTS: Polizeiinspektion Kirn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

@ presseportal.de