Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Versuchter Diebstahl eines Autoradios

07.10.2019 - 17:56:26

Polizeidirektion Kaiserslautern / Versuchter Diebstahl eines ...

Winnweiler (Donnersbergkreis) - Unbekannte Täter warfen an einem auf dem Bahnhofsvorplatz geparkten, blauen Mercedes C 220 mit KIB-Kennzeichen die hintere Scheibe auf der Fahrerseite mit einem in etwa faustgroßen Stein ein und versuchten erfolglos das Autoradio auszubauen. Da der PKW schon längere Zeit dort geparkt ist, steht der genaue Tatzeitraum nicht fest. Auch die Windschutzscheibe wurde mit einem Stein beschädigt, hielt der Gewalteinwirkung jedoch stand. Ob aus dem Fahrzeug sonst etwas entwendet wurde, ist nicht bekannt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Rockenhausen unter der Telefonnummer 06361 / 917-0 jederzeit entgegen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Rockenhausen Telefon: 06361 / 917-0 E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de