Polizei, Kriminalität

Versuchter Diebstahl aus Container eines Elektrofachmarktes

11.07.2018 - 10:21:43

Polizeidirektion Landau / Versuchter Diebstahl aus Container ...

Landau in der Pfalz - 09.07.2018, 20:26 Uhr Security-Mitarbeiter verständigten die Polizei, dass sich gerade zwei männliche Personen in dem Container eines Fachmarktes in der Klaus-von-Klitzing-Straße zu schaffen machen (Warenauslieferung). Vor Ort konnten zwei bulgarische Personen (42 und 43 Jahre alt) mit Wohnsitz in Lahr/Schwarzwald festgestellt werden. Diese gaben an, sich nur in dem Container umgeschaut zu haben. In dem Container befanden sich Elektroartikel, darunter u.a. Waschmaschinen, Geschirrspüler, Wäschetrockner. Entwendete Waren konnten noch nicht festgestellt werden. Die Durchsuchung ihres bulgarischen Fahrzeuges war negativ. Beide erwartet ein Strafverfahren wegen versuchten Diebstahls.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Thomas Sewohl Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de