Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

04.01.2020 - 10:21:27

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Verstoß gegen das ...

Dierdorf - Im Rahmen der Streife fiel den Polizeibeamten am frühen Samstag um 00:30 Uhr eine dunkel gekleidete Person auf, die zu Fuß in der Königsberger Straße (Industriegebiet) in Dierdorf unterwegs war. Bei der Personenkontrolle konnten eine kleine Tasche mit Betäubungsmittel und Konsumutensilien aufgefunden werden. Gegen den 40 - jährigen Beschuldigten wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Betäubungsmittel und die Utensilien sind polizeilich sichergestellt worden.

Rückfragen bitte an:

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4483474 Polizeidirektion Neuwied/Rhein

@ presseportal.de