Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

10.08.2019 - 09:51:34

Polizeidirektion Pirmasens / Verstoß gegen das ...

Waldfischbach-Burgalben - Im Ortsbereich Waldfischbach kam es am 09.08.19, gegen 17:00 Uhr, zu einem Einsatz des Rettungsdienstes und der Polizei, nachdem sich ein 14-jähriger Junge nach dem Konsum von Haschisch übergeben musste. Freunde des 14-Jährigen verständigten die Rettungskräfte, als sie sich selbst nicht mehr zu helfen wussten. Der Junge gab an, dass er einen Joint mit Haschisch konsumiert habe. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben Telefon: 06333 / 9270 E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de