Polizei, Kriminalität

Vermutlich unter Drogeneinfluss unterwegs...

17.05.2019 - 13:21:45

Polizeipräsidium Koblenz / Vermutlich unter Drogeneinfluss ...

Koblenz - Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Koblenz 2 wurde gestern gegen 16:50 Uhr auf einen PKW im Wallersheimer Weg aufmerksam und unterzog das Fahrzeug und den Fahrzeugführer einer Kontrolle. Hierbei erkannten die Polizeikräfte Anzeichen dafür, dass der Fahrer, ein 26-jähriger Mann aus Koblenz, unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an: Lars Brummer, PHK Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261 103-2018 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de