Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Vermisster Mann aus Kronskamp tot aufgefunden

02.12.2019 - 16:16:33

Polizeiinspektion Ludwigslust / Vermisster Mann aus Kronskamp ...

Neustadt- Glewe - Der seit Sonntag vermisste 64-jährige Mann aus Kronskamp (wir informierten am Montagmorgen über den Vermisstenfall) ist am Montag tot aufgefunden worden. Die Leiche des Mannes wurde in Neustadt- Glewe in der Elde entdeckt. Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen ist ein Fremdverschulden auszuschließen. Die Ermittlungen sind jedoch noch nicht abgeschlossen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/4456434 Polizeiinspektion Ludwigslust

@ presseportal.de