Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Vermissten Mann aus Leezen in Berlin aufgegriffen

22.06.2020 - 11:46:39

Polizeiinspektion Ludwigslust / Vermissten Mann aus Leezen in ...

Leezen / Berlin - Ein seit einer Woche vermisster 42-jähriger Mann aus Leezen (wir informierten am 18.06.2020) ist am Sonntag in Berlin von der Polizei wohlbehalten aufgegriffen worden. Der Vermisste hatte sich bei einem Bekannten aufgehalten. Die Polizei war bei der Überprüfung von Kontaktadressen auf den Aufenthalt des Vermissten bei einem Bekannten in einer Berliner Wohnung gestoßen. Zuvor hatte die Polizei umfangreich nach dem 42-Jährigen in der Region zwischen Leezen und Rampe gesucht und dabei sein Fahrrad gefunden. Bei der Fahndung nach ihm kamen unter anderem mehrere Fährtenhunde der Polizei sowie der Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Die Medien und Dritte werden gebeten, die im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung herausgegebenen persönlichen Daten, insbesondere das Lichtbild, zu löschen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @PolizeiLWL Instagram: @polizei.mv.lup Facebook: Polizei Westmecklenburg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/4630236 Polizeiinspektion Ludwigslust

@ presseportal.de