Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Vermisst: Werner Rothley

24.06.2020 - 13:11:53

Polizeipräsidium Westpfalz / Vermisst: Werner Rothley

Rockenhausen (Donnersbergkreis) - Die Polizei sucht Werner Rothley aus Rockenhausen. Der 54-Jährige wird seit Samstag, 20. Juni 2020, vermisst. Werner Rothley könnte sich in hilfloser Lage befinden. Zuletzt wurde er gegen 15 Uhr in der Speyerstraße gesehen. Er war zu Fuß unterwegs.

Sämtliche bislang durchgeführten Suchmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Antreffen des Vermissten, weshalb die Polizei die Bevölkerung jetzt um Mithilfe bittet.

Wer hat Werner Rohtley seit Samstag gesehen oder kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Wer hatte Kontakt zu dem Vermissten?

Werner Rothley ist etwa 1,80 Meter groß. Er ist von schlanker Statur und hat kurz rasierte, schwarz/grau melierte, lichte Haare. Er ist Brillenträger. Vermutlich ist er mit einer dunklen Jeans und einem rotgestreiften oder rotkarierten Hemd beziehungsweise ähnlichem Oberteil bekleidet. Auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz ist unter https://s.rlp.de/AjoOI ein Foto des Vermissten abrufbar.

Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06361 917 0 mit der Polizei Rockenhausen in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4632979 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de